Die vielen Chancen am Weg zur Menschenwürde

ffQS aller Talente in der EU-bneJob-Börse

Nutze Σ 6 bneKurse um Talente in Ökoteam zu binden

 

LernEbene 3 v. 10 im ===

 

F&E-Talente ffQS-Projekt

Ursache 2 v. 3: "Talente stärken" heißt u.a. Risiko senken 

 

Folgende Texte verfeinern das "Bild DE4-2 der LernEbene 2" und zeigen die LernEbene 3 v. 10 der (ÖkoSolidar)Demokratie.

 

Es ist eine hermeneutische Dialogführung, die zeigt wie die Ursache 2 v. 3 der Nachhaltigkeit "Talente aller Bürger ffQS" der Institution genutzt wird.



Zielgruppe: Alle "Arbeitsfähigen" in der EU lt. Bild DE5-0.

Ziel: IdealBurnout-Vorsorge + min. Kosten/ Projekt lt. Bild DE7-0.

Nutzen: Nachhaltiger EU-Vorteil im Wettbewerb mit USA + China.

MitarbeiterΣ 20 Talenttypen lt. 3 Bildern: DE5-0, DE6-0, DE7-0.

Projekt-Verantwortung: Jeder Bürger selbst, für Ziele lt. DE1-0.

 

Der Fortschritt & QualitätsWachstum des individuellen Bürgers:

Nachhaltige Talente lt. Bildung für nachhaltige Entwicklung im kontinuierlichen Verbesserungsprozess fördern, fordern, QualitätsSichern.



Die "Talente ffQS?" Das Richtige (planen), im richtigen Zeitraum (wann), in richtigen Teams (mit wem), in richtiger Menge (granular), richtig Tun (umsetzen).



 

LernEbene 4 v. 10 im ===

 

F&E-Talente ffQS-Projekt

Ursache 2 v. 3: "Talente stärken" heißt u.a. Risiko senken



 

Zur Ursache 2 v. 3::  Σ 20 nachhaltige Talente, durch ideale Teams ffQS.


Jeder Mensch ffQS seine Eigenverantwortung (holt sich aber Hilfe vom Staat, wenn er es selbst nicht schafft), in Σ 6 bneKursen®, indirekt (Eltern)/ direkt, alle nachhaltige individuelle Talente. Σ 6 bneKurse® ffQS den Direktweg zu IEmRV (IdealEffizienz im min. RessourcenVerbrauch).

 

Wir (alle Bürger) nutzen eigene Talente (z.B. die 20 Talente), um schnell, gerecht, agil und nachhaltig, in der Vorsorge zu agieren, Fehlentscheidung zu korrigieren und in Krisen ethisch und klar zu reagieren.

 

Fünf Talenttypen spiegelt im FachFeld Eliten das Bild DE5-0. Ihre Aufmerksamkeit lenken wir im Bild auf:

(F) Führung (Vorstand, Aufsichtsrat, GF) durch esdMediatoren

      (educationfor sustainnable development) 

(P) Politik, z.B. lt. www.ethikhaus.de

(M) Mitarbeiter/ Bürger

(N) Norm-Ressourcen (Sachen)

(Ö) ÖkoSchritte in Prozessen lt. Bild DE6-0 und Bild DE7-0.

 

Drei Talenttypen spiegelt im FachFeld Natur das Bild DE6-0.

(E) Energie-/, MaschinenKette (tech.),

(L) Lebensweg-/, NahrungsKette (bio./ Zelle),

(V) Vorsorge-/, HeilungsKette (bio./ Mensch & Bürger).

 

Zwölf Talenttypen spiegelt im FachFeld Norm das Bild DE7-0. In jedem der drei Ökokreise sind vier ÖkoSchritte sequenziell aktiv:

(E) Einrüsten,

(U) Umsetzen,

(0) 0-Fehlertor für esdMediator® als Ökokreis-Controller,

(A) Abrüsten.

Talentarten: Erstellen, zur Projektlenkung, der Pläne & Freigabe-Checklisten, Programmieren in Software der Werkzeuge in Projekten, u.s.w.

 

Diese Σ 20 obigen Talente beschreiben eine Institution (Staat, Konzern, ..., KMU) oder einen individuellen Bürger. Diese max. 20 Talente entfalten sich nur dann "nachhaltig" wenn diese Σ 20 Talente an eine der Σ  6 Kreativ-Gestaltungskompetenzen lt. Bild DE4-0, sich binden können.

 

Eine Institution lt. Bild DE5-0 oder ein Bürger hat, i.d.R., in einer der Σ  6 Kreativ-Gestaltungskompetenzen ihren Arbeits-Schwerpunkt oder seinen leidenschaftlichen Schwerpunkt.